The Work von Katie Byron ist einer der "Wege" die mir auf meinem Weg begegnet sind und mich weiterhin begleiten. In so manchen Situationen, manchmal in denen ich mich selbst wähnte oder auch sich andere fühlten, war es schon sehr hilfrich mich an  dieses wunderbare Werkzeug zu erinnern.

Wie sagt K.B. so schön:  Wer wärst du ohne deine Geschichte? 

oder vielleicht anfangs einfacher zu verstehen: Wer fühlst du ohne diese Geschichte, diesen Gedanken, diese Behauptung..?

K.B. zeigt uns eine Einfache Möglichkeit unserem Leiden auf die Spur zu kommen. 4 "einfache" Fragen. Deren ehrliche beantwortung kann uns ein ganzes Stück weiterhelfen in Frieden zu kommen.

Zu den Fragen gibt es noch ein Blatt zum Aufschreiben. Wie K.B. sagt verhindert das Aufschreiben am Anfang dass wir während des Prozesses die Frage verändern und so nicht mehr wirklich zum Ziel kommen.

rechts findest Du frei downloadbar Anleitung + Arbeitsmittel auf der Internetseite zu K.B. "The Work"