nächste Woche beginnen nun unsere Frühjahrs-Sommer-Kurse. Schön, ich freue mich schon darauf...

In den vergangenen 2-3 Wochen auch der Kurs-Pause wie schon in den letzten Monaten haben nicht wenige Menschen gespürt, gesehen, wahrgenommen, dass wir alle in intensiven Zeiten der Veränderungen leben.

Besonders deutlich wurde das für mich auch im Steineladen >> aktueller Steineladen-Newsletter .. falls Du den noch nicht bekommen hast und regelmäßig bekommen magst, schreib mir bitte ein e-mail dazu.

Gerade in diesen Zeiten voller Veränderungen in Familie, Beziehungen, Beruf, Gesellschaft.. können uns

Übungen wie QiGong und TaiChi als Übungen der Wahrnehmung und der Achtsamkeit Helfer sein.

Helfer um klarer zu sehen, Helfer um bewusster zu leben und bewusster zu sein..

ich freue mich drauf..