nun läuft dieser "online-kongress schon einige tage.

jeden tag habe ich mir einen oder mehrere lhrer/vorträge angehört.

Und es was jeden tag mindestens einer dabei von dem ich nun notizen habe oder eine übung oder auch nur einen satz der genau für mich gepasst hat und passt.

wie z.b. im vortrag von n.d.walsch als er von seiner spirituellen lehrerin gesagt bekam und gezeigt was es in der praxis heisst wenn wir sagen: alles ist eines. 

es zu sagen und es zu leben, diesen unterschied zeigt er in mir bisher unbekannter deutlichkeit auf. und vieles mehr.. ich freue mich schon auf die nächsten vorträge.

Du kannst Dich noch anmelden für die restlichen tage.. kostenlos. 

viel freude damit und uns allen einen friedvollen tag.

 

 

wenn Du auch etwas anders denkst und dazu bekannt z.b. E.Tolle und weniger bekannte Lehrer

- online und kostenlos - hören möchtest .. klick einfach auf den Link unten..

nähere INfos und Anmeldemöglichkeit >>

https://upvir.al/ref/ta21693268/